Donnerstag, 5. Mai 2011

Immer wieder ausprobieren

Ich liebe es alles Mögliche zu probieren. Schon letztes Jahr hatte ich mir mal so einen Schnappverschluss gekauft. Bei Angela fand ich nun ein Schnittmuster für so ein kleines Schnapptäschchen.

Da mir selbst der Verwendungszweck fehlt, wird es wohl mit auf den Basar wandern.

Kommentare:

  1. das sieht ja niedlich aus. so frische farben. hm schnappverschluss, müsste ich mich auch mal rantasten ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ui, sehr schick, gefällt mir Prima :)
    Welchen Basar denn, wenn ich mal neugierig sein darf??

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß geworden!!!!!
    Schön, daß Du das mal ausprobiert hast!!!
    Na da bin ich ja gespannt, wer der neue Besitzer davon wird.
    Sehr gut gefällt mir das Häkelblümchen mit dem Jojo kombiniert!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön, das Täschchen findet bestimmt gleich eine Abnehmerin auf den Basar
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die hat echt was, besonder die Farbe finde ich sehr schön!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Grün..herrlich..lGHEike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, der "Schnapper". Erinnert mich an meine Kindheit. Da hatte ich so ein "schnappendes" Portemonnaie und fand es wahnsinnig toll.
    Die Farbe ist klasse und die Häkelblume habe ich so noch gar nicht gesehen. Schööön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. super süßes täschli

    der jersey ist übrigens vom stoffladen hier o0
    veil zu überteuert aber schön isser, gell :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. richtig frisch sieht es aus, ganz toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Stoff, würde hervorragend zu meiner Patchworkdecke passen

    AntwortenLöschen
  11. Sali Kerstin,

    och schön.. genau meine Farben..
    aber Schnappverschluss..hmm? davor hab ich noch zuviel respekt! plötzlich die Nase drin ist..*grins*

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Täschchen.
    Ich bin mir sicher, auf dem Basar wird sich jemand in das Täschchen verlieben und schwups, wechselt es den Besitzer. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF