Donnerstag, 24. März 2011

Rätselhaft

Was ist das wohl?

Auf alle Fälle schön bunt, und sonst?

Kommentare:

  1. hmmm, gehäkelte topflappen? aber so viele??? auf jeden fall sehen die farben alle sehr schön aus :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... bunt ist ja immer gut. Scheint gehäkelt zu sein, oder zumindest zusammengehäkelt... Ne Wimpelkette vielleicht?
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. oh ja wimpelkette hätt ich jetzt auch getippt...könnt man ja nach der party auch noch als topflappen benutzen :)
    das sind wirklich schöne farben -bin auf die auflösung gespannt...
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch eher gedacht, Wimpelkette, denn die hübschen bunten Teile sind doch durch die weißen "Schnüre" verbunden, oder sehe ich das falsch?
    Bitte um baldige Auflösung!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Wimpelkette passt, finde ich. Sieht auf alle Fälle schön bunt und nach viel Arbeit aus!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind toll! Ich bin gespannt! :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. was gehäkeltes.. aber was??

    bin gespannt.. lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. schöne Frühlingsfarben....
    gehäkelt.....
    ...bin gespannt???

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhhhhhhhh Springseil, Aufhängekordeln für die Osterdeko, Mikado, Fliegengittter für die Terrassentür, Kissen, Ummandelung für die Kabel....

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF