Sonntag, 13. Februar 2011

Ein bißchen Frühling...

...darf es bei mir auch sein, aber bitte nur drinnen. Immerhin will ich Ostereier nicht im Hochsommer suchen. ;-)

Unser Sideboard in der Küche hat nun noch eine Deko mehr erhalten. Hier stehen ja schon die Anzuchtvasen und auch diese Deko hier habe ich mit einfachen Wasserflaschen hergestellt. Die Flaschen wurden satiniert und dienen nun als Vasen.

Kommentare:

  1. Habe vorhin beim Brötchen-hol-gang auch die ersten Frühlingsboten gesehen. Irgendwie ist mir noch nicht danach ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste unseren Frühlingboten erstmal Platz im Garten machen..leider liegt noch viel Laub herum aber wir beide haben noch keine Kraft dazu..einen schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das Blau gefällt mir auch so gut.
    Wo hast du denn die Kerzchen her?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich habe hier auch schon Tulpen stehen. Das macht Lust auf mehr... :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF