Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Eigentlich hatte ich ja mit 12 von 12 abgeschlossen, aber heute war mir ein wenig nach "blau".

Gut geschlafen - im Moment in Blau.

Blauer Himmel gleich am Morgen.

Teekanne mit blauen Sternchen.

Deko in Blau. Mehr davon morgen.

Wäsche aufhängen - nicht nur Blaues.

Für die Blaumeisen - vom Papa gebaut - heute aufgehängt.

Der Zwerg war natürlich mit seinem blauen Dreirad beim Aufhängen dabei.

Die Galerieleiste in der Küche neu behangen. Kunstwerk von meinem Mann geschaffen.

Ein wenig nähen - sind Eure Scheren auch alle blau?

Nö, hier ist nix blau, aber ich habe mir die zwei wichtigsten Seiten der Bedienungsanleitung meiner Nähmaschine kopiert und einlaminiert, damit ich bei der Fehlersuche nicht immer in der Anleitung blättern muss.

Mittagsruhe mit Percy Jackson - bisher hat mich das Buch noch nicht überzeugt.

Blaue Kirschen gibt es auch nicht, aber ich habe noch viel vor. Es soll mal ein Domino werden. Papa hat gesägt und mit meinen alten Stempeln die Motive aufgebracht.

Danke für's gucken.
Zur Linkliste geht es hier entlang. Initiiert von hier.

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. das domino sieht nach wirkilich viel Arbeit aus.. ist aber auch eine tolle Idee.. da freu ich mich mehr von zu sehen..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel habe ich auch noch :D und erst letztens mit dem kleinen Mann eingeweiht. Ich liebe diese einfachen schlichten Motive!

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne blaue Bilder zeigst Du :) Und es stimmt, meine Scheren sind auch hauptsächlich blau und eine in rot. Schöner Stoff guckt da bei der Schere hervor ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, die Teekanne ist klasse und die Giraffe auch :-)))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, die Stempel kenne ich auch noch, da kommt Nostalgie auf!!!
    Und "Perc<y Jackson" fand ich auch doof - ich fürchte das wird nicht besser :(((

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich doch glatt mal meine alten Stempel wieder hervorgramen
    Die Idee gefällt mir.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    Tolle Fotot´s hast du eingestellt. Die Giraffe ist super klasse, Kompliment an deinen Mann.
    Nee, meine Scheren sind nicht blau, die sind grün und eine ist rosa mit Blümchen. ;)
    Das Dominospiel wird super, das ist eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus mit dem Domino.
    Noch viel Spaß beim pinseln :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF