Montag, 24. Januar 2011

Vorschau auf nächste Woche

Da mein Model gerade krankheitsbedingt ausfällt, kann ich meine Näherfolge des Wochenendes erst nächste Woche zeigen. Es handelt sich auf jeden Fall um was Tragbares.

So viel vorab, diesmal habe ich die Shirts mit allen Nähten genäht - genau nach Anleitung, allerdings ist meine normale Nähmaschine nicht gerade jerseyfreundlich. Mit der Zwillingsnadel geht es gerade noch so, mit der normalen eigentlich gar nicht, da wellt sich alles. *hmrpf*

Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung für das "Model", die Shirts sehen super aus, tolle Stoffe!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung für das model ;-) bin schon gespannt auf die ergebnisse, die vorschau sieht ja schon gut aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung und ich finde, was man sieht, sieht toll aus...

    Ja, Jersey ist mit normaler Nähmaschine schwer zu bewältigen, davon kann ich ein liedchen singen:-)

    GGLG
    Sylvana die mal lange zeit mit Jersey auf Kriegsfuß stand, aber mittlerweile geht es:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwillingsnadel habe ich vom ersten Tag an nicht genmocht..meistens gabs Würstchen statt Nähte..und ich habe Jersey wenn nu rmit Jerseynadel und feinem ZichZack Stich auf der Normalen Maschine genäht..und ja Kerstin die klassischen Overlocks könne leider nicht Covern..liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja vielversprechend aus...;O))
    Gute Besserung!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. wenn der Postbote 2mal klingelt, kann es nur eine Überraschung von Dir sein. So schnell habe ich noch nie ein Paket aufgerissen ;-)
    *Wie gut, dass ich gerade Heißhunger auf Schokolade hatte - gestillt,
    *das mein Handy gerade AKKU leer meldete - hängt nun friedlich ohne zu stören an seiner Ladestation
    *Geldbörse, Kalender u. a. diverse Kleinigkeiten die Frau unbedingt braucht - liegen nun in der megageilen neuen Handtasche
    *den Luxus eines Bades mit Pralinen gönne ich mir gleich nach dem Abschalten des Computers
    rundherum gelungen - einfach das Highlight des Tages
    Vielen herzlichen Dank. Du bist eine Wucht
    Keep well

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade diesen blog entdeckt und werde ihn sicher weiterverfolgen! Gratulation für einen Superblog!
    www.zwergenzwirn.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja obercool mit diesen Elefanten.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF