Freitag, 28. Januar 2011

Kranke Zwerge...

...müssen besonders warm eingapckt werden.
Wie gut, dass das E-Book von Anja schon da lag.

Eigentlich wollte ich den grauen Fleece ja für mich verwenden, aber ich fand mit dem blauen Jersey und dem kleinen Traktor passte es ganz gut, also wurde es gleich geopfert.

Nun muss ich den Zwerg nur noch überreden mit nach draußen in die Sonne zu kommen.

P.S. Danke für die lieben Genesungswünsche, wir kämpfen immer noch, aber es sieht nun zum Wochenende wieder etwas besser aus.

Anleitung: Baschlika

1 Kommentar:

  1. Ach sieht das gemütlich aus. Hoffentlich hilft es dem Süßen - GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF