Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September (August wäre besser)

Ein 12 von 12 am Sonntag. Viel ist bei mir allerdings nicht passiert, aber das Wetter war super toll.

Am Morgen gab ich vor sportlich zu sein und drehte eine kleine Runde ums Carée. Andere waren auch schon früh auf.

Gestern auf dem Flohmarkt gab es einen Kran für Junior, so wird das Wohnzimmer schnell zur Baustelle. Unsere Miezen sind auch immer mit dabei.

Mittagessen kochen, Muffins backen, Mittagsschlaf.

Samengewinnung von unseren Prunkwinden. Kürbisparade. Dann mussten wir schnell rein, denn die Mücken sind dieses Jahr sehr agressiv und zahlreich.

Hier gibt's die Liste.

1 Kommentar:

  1. Hmm, Muffins! Aber sag mal, Kerstin, ist bei Dir noch August? :)
    Bei Erwin und mir ist schon September :))

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF