Donnerstag, 9. September 2010

Schönes aus der Bloggerwelt

Durchs Bloggen habe ich schon viele nette Kontakte geknüpft, die ich so nicht hätte. In den letzten Tagen flatterte wieder traumhaft schöne Post in meinen Briefkasten. So gewann ich bei Mein Traumatelier (leider gibt es ihren Blog nicht mehr) dieses wunderschöne Poesiealbum.

Ein wahres Kunstwerk.

Mit vielen tollen Details.


Auch Innen toll gemacht mit dem selbstgestalteten Papier.

Dazu gab es auch noch dieses Schmuckstück. Ich habe mich sehr gefreut und werde es in Ehren halten, denn es ist einmalig. Vielen Dank.

Von Bianca erhielt ich diese Überraschung. Auch hier ein dickes Dankeschön und hoffentlich kann ich bald wieder bei Dir mitlesen (edit: ja jetzt geht es wieder).

Kommentare:

  1. Das ist nicht schön wenn ein Blog einfach verschwindet,gell? Aber sehr schön das Du bei ihr noch was gewonnen hast.
    Weißt Du warum sie ihren Blog aufgegeben hat? Als ich zu bloggen anfing, habe ich Aprilkastanie gelesen/verfolgt. Sie hat sich in die Weihnachtsferien´08 verabschiedet und ist nicht wiedergekommen.
    Fand ich sehr schade.

    Es freut mich das Du dich gefreut hast, das war ja Ziel des Ganzen. Ein bissi Glück im Briefkasten ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Gewinn ist das, Die Schlüssel gefallen mir besonders gut.

    Zum Nachtflohmarkt werde ich bestimmt so zwischen 15 und 16 Uhr gehen. Ist mein Erster übrigens, mal schauen was es so gibt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hab viel Spass und Freude damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF