Dienstag, 11. August 2009

Nachschub...

... an Stoffen. Mein Mann fragt mich immer, warum ich genau diese neuen Stoffe bauche und nicht erst mal die vernähe, die ich da habe. Aber ich kann keine Giraffe mit roten Blümchen drauf nähen und eine Kindertasche soll ja auch schön bunt werden. Also habe ich mir bei il-coccolino ein paar Westfalenstoffe gegönnt. Nun brauche ich nur noch Zeit um mein Projekt zu verwirklichen. Den Online-Shop kann man nur empfehlen, ein sehr netter Kontakt.

Morgen ist "12 von 12", ich plane mal wieder mitzumachen.

Kommentare:

  1. ich habe auch gerade Nachschub bestellt obwohl hier noch ewig viel rumliegt..ich kann das sehr gut verstehen..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, traumhaft schön! Ich mag die Westfalenstoffe so sehr! Giraffenkindertasche? Klingt gut!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe sind wie Vasen nie ist die passende vorhanden ;-D

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF