Donnerstag, 6. August 2009

Akku leer ;-)

Nach täglich 7 Stunden mit Malerquaste und Rolle die Leiter rauf und runter, und anschließend 5 Stunden mit einem mehr als quengeligen Kleinkind in der Trotzphase beschränken sich meine kreativen Energien darauf abends eine Blogrunde zu drehen und dann über einem Buch einzuschlafen. Der Hochsommer hätte ruhig noch 2 Wochen auf sich warten lassen können.

Kommentare:

  1. Das mit deinem leeren Akku tut mir ja echt leid. Na ja, und ein quengeliges Kleinkind kann einem sicher so manchen Nerv rauben. Aber das mit dem Hochsommer, also das kann ich nicht so sehen. Ich bin sooooo happy, dass ich wenigstens noch paar schöne Tage habe, bevor das ganze Schuleinerlei wieder losgeht. (und das Geldausgeben:(
    Trotzdem wünsche ich dir, dass du bald wieder voller Energie durchstarten kannst.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch froh das endlich Sommer ist...leg dich ein bischen in die Abendsonne dann wird das mit dem Akku bestimmt wieder...gruß HEike

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an Dich, ich ziehe nächste Woche auch um und hoffe, in 5 Tagen (*optimistisch guck*) alles in Kisten verpackt zu haben!

    Knuddelgrüße!

    JED

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich hab da mal eine Kleinigkeit für dich, wenn Du sie auf meinem Blog holen magst?

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  5. durchhalten und das tolle Wetter genießen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF