Sonntag, 2. August 2009

Handytasche

Graue Wolle und Karostoff. Bezogener Knopf. Für das Handy meiner Mutti. :-)


Kommentare:

  1. Schick sieht die Handytasche aus. Schön mit dem kariertem Innenfutter.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, klasse Alpenlook !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das finde ich ganz, ganz herzig - das Tascherl. Schön, passt toll zusammen!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  4. eine geniale Komposition

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir! Wirklich tolle Kombinationen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich habe erst vor kurzem mit dem Stricken angefangen und mich nun Hals über Kopf in deine wunderschöne Handytasche verliebt! Könntest du mir dafür bitte bitte die Anleitung (oder Richtwerte) geben, damit ich mich auch mal daran probieren kann?

    Vielen lieben Dank und beste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenni,
    bitte schicke mir doch eine Email (Adresse im Profil) damit ich Dir ein paar Tipps schicken kann. So hier im Blog ist das schlecht.
    Vielen Dank.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF