Samstag, 6. Juni 2009

Ich jetzt auch - U-Heft Hülle

Schon beim ersten Mal Sehen hier, hat mich die Idee gereizt. Habe mir aber nicht das E-book geleistet, sondern eine Anleitung von hier befolgt. Heute Abend dann habe ich mich daran gewagt und für das Untersuchungsheft meines Kleinen eine Hülle genäht. Ist wirklich super einfach und macht richtig Spaß. Vielleicht werde ich noch 1-2 weitere nähen... Ihr werdet es sehen. Man kann ja auch alle möglichen anderen Bücher damit einnähen, z.B. Notizbücher.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus!! Danke für den Link liebe Kerstin!!
    Grüsschen
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, die Anleitung merke ich mir erst mal!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz süß aus und nebenher gesagt : Mensch kommst ja auch aus Sachsen :-) und garni weit wech von mich. Dresden ist eine schöne Stadt, besuch ich oft und gern.

    LG
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF