Mittwoch, 10. Juni 2009

Ganz langsam...

Geht es mit meiner allerersten Handtasche voran. Irgendwie trau ich mich nie, nehme ich mir nicht die Zeit, überlege welche es werden soll, überlege ob ich es schaffe, lese mir viele Anleitugen durch etc. Jetzt habe ich es schon mal zum Zuschnitt geschafft.
Nun geh ich tapfer Falten in die Tasche bügeln und vielleicht nähe ich ja dann doch noch ein bisschen.

Kommentare:

  1. Nur Mut! Es wird schon werden. Ich habe in einem Anfall von Größenwahn sogar einen Rucksack mit zwei Fächern, Reißverschlüssen und Zugbänder genäht. Und siehe da: es war für den Anfang gar nicht mal so übel.
    Der Schnitt sieht schon mal vielversprechend aus.
    Viel Erfolg und liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird schön, Du wirst sehen! Du schaffst das!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF