Mittwoch, 6. März 2024

Rollkragenpulli Inge

Im Januar sah ich Beispiele eines Freebooks von Hemmers Itex - Rollkragenpulli Inge.

Die Puffärmel lösten gleich einen "Nachnähreflex" aus und ich bestellte mir einen ganz tollen Jersey in der Farbe burgund / schwarz meliert. Der sieht wirklich toll aus und schimmert nett im Licht.


Fertig ergibt das Shirt ein tolles Basicteil, welches mir sehr gut gefällt. Hier stimmt sowohl Schnitt, als auch Stoff für mich.


Der lockere Sitz sagt mir sehr zu. Ich habe Größe 44 genäht.


Ein Label durfte noch ran, damit es nicht ganz so schlicht ist.

Diesen feinen Pulli schicke ich heute zum Me Made Mittwoch.

8 Kommentare:

  1. Schlicht? Nein - einfach OHO

    AntwortenLöschen
  2. Ja, steht dir ausgezeichnet! Und man sieht, dass du dich drin wohl fühlst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Oberteil, die Farbe ist echt schön und passt sowohl zu Frühling und Herbst.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleidungstück. Sitzt sehr gut und die Ärmel machen das Shirt besonders. Auch die Farbe steht dir! So mehlierter Jersey in kräftigen Farben sehe ich leider nicht oft, vieles ist eher pastellig.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Schnitt ist komplett an mir vorbei gegangen. Dein Shirt sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Oberteil, die Farbe ist super und die Raffung an den Ärmeln gefällt mir gut.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Oberteil, Basic mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Genau Dein Ding. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF