Donnerstag, 29. Februar 2024

Meine Jill No.4

 Meine Jill geht immer. Eine super bequeme Hose für zu Hause. Dies hier ist Exemplar Nummer 4. Da die Vorgängerexemplare durch vieles Tragen Auflösungserscheinungen zeigen, musste eine neue her.


Irgendwie sieht es auf dem Foto hier nicht so vorteilhaft aus, aber ist halt für zu Hause. 


Verziert habe ich mit einer Stickerei - wie immer von meinem Lieblingsstickdateienshop.


Beim Fake-Bändchen, habe ich statt Ösen diesmal diese neue hippe Variante der genähten Löcher genäht. Ich glaube, da muss ich noch ein wenig üben.


Hier noch die Stickerei im Detail.
Damit kann ich auch das erste Feld in meinem Make-Nine Raster abhaken.


1 Kommentar:

  1. Deine Seite ist immer wieder sehr inspirierend. Ein toller Eye-Catcher auf Deiner Jill.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF