Dienstag, 27. Februar 2024

Grüße vom DvD und Hipster Beanie

Dienstag ist DvD und heute habe ich gleich mal was ganz Tolles zu zeigen.


Während wir in England weilten, trudelte hier diese tolle Karte von ELFi ein. Damit kürte sie meinen Lieblink des Monats - wie toll ist das denn? Die schönes Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer, ich habe mich sehr gefreut. Danke, liebe ELFi.

Zu zeigen habe ich heute auch wieder was Genähtes, auch wenn das Nähen nur 15 Minuten gedauert hat. Für meinen Mann musste mal eine neue Hipster Beanie her. Die Alte, zeigte akute Verfettungsschäden, die auch durch die Waschmaschine nicht mehr zu beheben waren.


Den Rippstoff hatte ich schon vorletztes Jahr gekauft und war eigentlich für meinen Sohn gedacht, aber Teenager tragen keine Mützen, wie mir scheint.
Papa ist glücklich, auch wenn ja nun wahrscheinlich erst mal der Frühling Einzug hält.

1 Kommentar:

  1. Servus Kerstin,
    der Beanie sieht super aus und ich freue mich, dass du ihn beim DvD zeigst. Danke dafür!
    Danke auch für deinen Kommentar auf die Karte zum LiebLink des Monats, schön, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF