Montag, 8. Januar 2024

Projekt "6 Köpfe - 12 Blöcke" beenden

 Dieses Jahr muss es werden, die Decke mit den Blöcken aus der Aktion 6 Köpfe - 12 Blöcke von 2017 soll endlich fertig gestellt werden.

Schon letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen der Decke den finalen Touch zu geben, aber bis auf die Streifen der "Flying Geese" ist nicht viel geworden. Die bisherigen 11 Blöcke möchte ich noch ergänzen, weil sie mir zu wenig sind.

Also werde ich jetzt jede Woche im Blog einen neuen Blog zeigen.


Hier also der bisherige Stand der 11 Blöcke.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF