Dienstag, 23. Januar 2024

Oversized Hoodie für den Halbteenie

 Hoodies sind gerade der Hit beim Halbteenager. Daher gab es noch einen Oversized Pulli von Leni P. aus Cordjersey.

 
Bei der Farbe, beere, war meine Tochter erst skeptisch, weil alles was nur irgendwie n rosa erinnert geht ja gar nicht. Aber ich konnte sie überzeugen, dass es eine coole Farbe ist. Allerdings lässt sie sich schlecht fotografieren, wie man an meinen Bildern sieht.
Eigentlich möchte sie gerade nur beige (ernsthaft) oder blau tragen.

 
Der Schnitt macht seinem Namen alle Ehre, aber das passt schon so und vor allem dann auch lange.

 

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schöner Hoodie, ja die Mädchen lieben das lässige. Ich sehe es immer wieder an meinen Enkeltöchtern. Der Cord Jersey sieh super aus, auf die Farbcombi gefällt mir. LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihr super. Gibt es beim Cordjersey-nähen etwas zu beachten?
    Die Farbe ist mega. Welcher Stoff ist das?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF