Samstag, 27. Januar 2024

Nähtreff auf der Kegelbahn und Block 14

 Nach langer Zeit gab es wieder einen Treff auf der Kegelbahn in Pirna und es war wieder richtig schön.

Mit viel Platz, Tischen, Licht und einer kleinen Küche eigentlich ideal. 

 Jeder brachte etwas für das Abendbuffet mit.

 
Dann wurde wieder viel genäht und gedachsimpelt.

 
 Ich hatte mir einige Blöcke für die Beendigung der Decke mitgenommen, hatte allerdings das Patchworklineal zu Hause liegen lassen. So habe ich zwar auch genäht, aber es ging viel langsamer, weil ich nur mit dem kleinen Lineal zuschneiden konnte.

 
Außerdem war auch meine sonst gut gefüllte "Reisenähtasche" geplündert. Ich muss sie also dringend mal wieder befüllen und ordentlich aufräumen.


 Hier nun also Block 14.

2 Kommentare:

  1. was für eine coole Location. Solche Treffen sind immer wieder sehr inspirierend und motivierend.

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich schön. Gern mal wieder. und jetzt freu ich mich auf den 16.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF