Samstag, 20. Januar 2024

Block 13

 Ich bin noch motiviert dabei.

Block 13 ist noch der Originalblock aus der Aktion 2017. Der Block heißt Joseph's Coat und ist eigentlich immer das letzte Puzzleteil zu den 12 Blöcken gewesen.

Die Elipsen waren mit Hand aufzunähen, was ich einfach nciht zu Ende gebracht habe. Das war wirklich nicht meins. Mittlerweile hatte ich auch zwei angefange Blöcke mit diesem Muster liegen, weil ich letztes Jahr den von 2017 nicht gefunden habe und noch einmal angefangen habe.

 
Daher habe ich mich entschlossen einen mit Nähmaschine aufzunähen. Mittlerweile habe ich auch gelernt, dass es besser gewesen wäre an die Unterseite Vlies zu nähen, welches eine Klebeseite hat. Dann hätte ich die Stücke besser platzieren können. 
Egal, schief ist hier individuell.

 
Den zweiten möchte ich auch noch fertig stellen - mit Hand. 6 Blätter fehlen mir noch.

2 Kommentare:

  1. Eine super Version. Halte durch beim Applizieren mit Hand. Es lohnt sich, obwohl es auch nicht zu meinen liebsten Tätigkeiten gehört.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Also, volle Kraft voraus 💪🏻 und viel Spaß beim vollenden deines tollen Projektes

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF