Dienstag, 12. Dezember 2023

Weihnachtskarten

 Vorletztes Wochenende haben wir einen Nachmittag in unsere Weihnachtskarten investiert. Mit allerlei Malutensilien ausgestattet, haben wir ein paar Karten gefertigt.


Ein paar Anregungen hatte ich zuvor aus dem Internet stibitzt.


In Familie hat das richtig viel Spaß gemacht.


Außerdem kam endlich dieses Kalligraphieset zum Einsatz, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. 


Hier nun die Ergebnisse. Habt ihr einen Favorit? Schreibt doch mal in den Kommentaren.



Meiner ist doch glatt der nette Schneemann hier oben, den mein Mann gemalt hat.

 DvD und Creativsalat.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Weihnachtskarten sind da bei euch entstanden. Eine schöner als die andere. Ich muss auch noch kreativ werden dafür dieses Jahr, habe es echt lange vor mich her geschoben. Vielleicht kann ich ja auch die Kinder dazu animieren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr schön geworden, aber am besten gefallen mir tatsächlich die Schneemänner und der Elch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtskarten - mein Favorit ist die mit den grünen Feldern und den schwarz gezeichneten Motiven. Aber eigentlich finde ich sie alle sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du stellt aber eine schwere Aufgabe ... mmmmmmhhhhhhhhh
    zum Schmunzeln finde ich die Karte mit der Katze
    obwohl die Baumkugel-Karten auch super sind

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF