Dienstag, 5. Dezember 2023

Außenpyramide - untere und mittlere Etage

 Am ersten Advent haben wir nun schon im zweiten Jahr die große Außenpyramide eingeweiht. Mein Papa hat dieses Jahr noch jede Menge Figuren dazu gedrechselt. 


Die untere Etage erzählt die Geschichte von Schneewittchen und den sieben Zwergen.


Die böse Königin sollte nicht fehlen.


Schneewittchen selbst.


In der Mitte gibt es zwei Märchen zu sehen. Erkennt Ihr sie?


Die Bäume glitzern im Dunkeln toll.

Die oberste Etage will mein Papa im nächsten Jahr gestalten. Da stehen momentan noch ein paar Dekofiguren.

 DvD und Creativsalat.

2 Kommentare:

  1. Ach ist das schön.
    Da leuchten nicht nur Kinderaugen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Kunstfertigkeit.
    Gretel ist ja herzallerliebst und die Zwerge erst. Einfach eine Wucht. Dein Papa ist echt ein Künstler. Wie gut, dass ich hier auch ein Kerstin's Papa-Kunstwerk auf dem Wohnzimmertisch stehen habe. Freue mich schon auf nächstes Jahr mit der 3ten Ebene.
    Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF