Dienstag, 19. Dezember 2023

Quarterbags im Triplepack

Mit den tollen Reißverschlüssen, von z.B. hier, hatte ich Lust mich mal an dieser Quarterbag zu versuchen.

Okay, macht süchtig, die sind nämlich richtig hübsch und machen Spaß. Die Labels habe ich aus Snappap und Plotterfolie selbst gemacht.


Am besten eignet sich etwas dickeres Kunstleder und nicht das dünne.


Das waren die ersten drei. Ein paar mehr sind noch entstanden.


Hier noch mal die Reißverschlüsse im Detail.

 DvD und Creativsalat.

2 Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll.
    Danke dass ich eine von den 3en nun eine besitze - freue ich mich wie bolle und meine Klammern haben endlich eine Heimat gefunden.

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Parade. Die Labels sind Dir super gelungen - Welche Folien verwendest Du dafür?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF