Donnerstag, 9. November 2023

2023 Pattern Parade: Pullunder Ulli

 Heute geht es in die vorletzte Runde der 2023 Pattern Parade.

Doch statt Estela habe ich die Zeigereihenfolge getauscht. Ich hänge ja auch schon eine Woche hinterher. So gibt es dann heute den Pullunder Ulli zu sehen und später im November die Estela.


Wegen der Kombinierbarkeit habe ich Ulli aus einem schwarzen Waffelstrick genäht. Der Stoff ist sehr dick, das Kleidungsstück wird mich also warm halten, so wie geplant.

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein richtiger Fan der Studio Schnittreif Schnitte bin. Auch dieser hier gefällt mir wieder sehr. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Ein witziger Schnittmustername und das Werk steht dir :-) Dieses Bloggerjahr habe ich wohl auf zu vielen und auch eigenen Blogpartys getanzt und den Nähplan schon vor den Sommerferien über den Haufen geworfen. Ich mag das Konzept immer noch ... neues Jahr, neues Glück?

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super. Strickstoffe sind für mich eine immense Herausforderung.
    Freue mich schon Deine Version der Estella zu sehen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF