Dienstag, 7. November 2023

Co-Produktion

 Passend  zu dieser Little Foksa entstand am Freundinnenwochenende noch eine Mini Mynta. Meine Freundin hat freundlicherweise den kompletten Zuschnitt, sowie das Aufbügeln der Vliese übernommen. Ich musste dann lediglich an der Maschine sitzen und nähen. Meist wurden mir sogar schon die geklammerten Schnitteile gereicht.


Meine Freundin hat mit dem gleichen Canvas, aber dunkelblauen Oilskin, den gleichen Schnitt genäht. Die Börse sieht ganz anders aus, was ich sehr interessant finde.


Jetzt ist es wohl mal Zeit sich auch an die größere Börse zu trauen.


Damit schaue ich mal wieder bei DvD, der Taschenlinkparty und Creativsalat vorbei.

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dich wieder einmal beim DvD begrüßen zu dürfen, danke fürs Zeigen deiner tollen Co-Produktion! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädelsnähwochenende ist einfach Spitze. Nur "Nähen" hört sich super an. 😊 Viel Spaß mit der großen Börse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein herrliches Wochenende. Vielen Dank, auch an Deine Familie für die Rund-Um-Betüttelung. Meine Taschen sind hier super angekommen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF