Donnerstag, 28. September 2023

Was lange liegt...

 ...wird doch noch genäht.

Dieses Shirt hatte ich schon vor den Sommerferien aus Funktionsjersey zugeschnitten. Irgendwie dachte ich mir beim Tragen dieser Shirts, dass ich den Schnitt noch mal nähen könnte. 


Zugeschnitten war es schnell, sind ja nur zwei Teile und ein Halsausschnittstreifen, aber der Plan noch vor der Urlaubsreise zu nähen konnte nicht mehr umgesetzt werden. Dann lag es da so. Nach dem Urlaub haben wir die Kinderzimmer renoviert, dann war es wieder sehr warm auf dem Dachboden. Und dann fehlte die Nählust.


Aber letzte Woche wollte ich dem UFO endlich Form geben. Das Label hatte mir meine liebe Nähnachbarin in Rathen eigentlich für mein Projekt des Nähwochenendes gegeben, aber an dem Projekt wäre es so klein und verloren gewesen und hier passten die Farbtöne so gut. Also kam es hier an das Shirt. 


Ein feines Shirt. 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Exemplar um die Näh-un-lust beiseite schieben zu können. Freu mich immer wieder Deine Nähergebnisse bewundern zu dürfen. Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF