Dienstag, 26. September 2023

2023 Pattern Parade: Tasche Lilja

 Nach der Pause im August gibt es im September endlich wieder eine Pattern Parade

Auch ich komme so langsam wieder in den Nähflow. Doch gut, dass ich die Tasche schon im März beim Nähwochenende in Rathen genäht hatte. Über die Sommermonate komme ich wirklich kaum ins Nähzimmer, die Tasche hätte ich bestimmt nicht fertig bekommen.


Das Schnittmuster von Unikati zeichnet sich vor allen durch seine Finessen und Kniffe aus. Die Größe mag ich sehr, da ich eh gern kleinere Handtaschen habe.


So ging das Nähen an dem Nähwochenende leicht von der Hand, zumal sich so ein umfangreicher Schnitt für solche Wochenenden gut bewährt hat. Man kann einfach wunderbar Schritt für Schritt durchnähen. 


Vernäht habe ich Oil Skin (uni Bordeaux) und einen bunten Canvas. Eine tolle Kombi, wie ich finde.


Auch bei den Details habe ich diesmal mitgezogen. Hier zum Beispiel mit dem hübschen Blumenanhänger.


Die Tasche wurde schon sehr oft ausgeführt und ist momentan mein Liebling.

Die Tasche schicke ich zu DvD und Creativsalat.


Hier die Übersicht über die bisherigen Werke der Pattern Parade.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Dieser Schnitt wartet bei mir auch noch auf die Umsetzung. Eine tolle Kombination.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF