Montag, 7. August 2023

Gelesen im Juli

 Dank Urlaub habe ich im Juli viel Lesen können. Hauptsächlich hatte ich dabei Ebooks aus der Bibliothek dabei.

Empfehlen kann ich "Das Haus über dem Fjord", Jojo Moyes "Mein Leben in Deinem" (habe ich auf Englisch gehabt) und "Die spürst Du nicht". 


"Schallplattensommer" und "Love, theoretically" waren auch ganz unterhaltsam.


Nicht so begeistern konnten mich "Daheim" und "Das Liebespaar des Jahrhunderts". Absolut schrecklich war "Bunny". Ich habe es einfach nicht verstanden.


2 Kommentare:

  1. wow was für eine Vielfalt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schon "Hardland" und "Der große Sommer" gelesen? Bin gespannt!
    Grüßles iris

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF