Donnerstag, 27. Oktober 2022

Siebdruckwoche: Punk Mix Tape

 Ja, ja, ja, der Druck ist zu tief. Hier haben mich tatsächlich die Brustabnäher am Shirt irritiert. Wahrscheinlich wäre es hier besser gewesen das fertige Shirt zu bedrucken und nicht das Schnittteil.

Außerdem habe ich gelernt zumindest einen Farbtest zu machen. Wie gut sieht man eine Farbe auf einem Stoff, wie gut deckt sie auch. Das muss man natürlich beachten, auch wenn ich in diesem Fall bei Schwarz geblieben wäre, weil die Ärmel auch diese Farbe haben.

Genäht habe ich das Raglanshirt No 65 von Lillesol und Pelle.


Damit schaue ich jetzt bei Du für Dich am Donnerstag vorbei.

1 Kommentar:

  1. Solche Erfahrungen darf man nicht missen. Ein tolles Motiv. Fragen die Kids nicht "was ist dass"?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF