Dienstag, 19. April 2022

Zehn

 Der Geburtstag meiner Tochter ist zwar nun schon wieder einen Monat her, aber ich reiche hier gern noch ihr Geburtstagsshirt nach.


Der Schnitt stammt aus einer älteren Ottobre. Der Stoff aus einer älteren Hamburger Liebe Kollektion. Lange hat er hier gelegen, da hatte meine Tochter von den Konflikten in der Welt nur wenig mitbekommen. Jetzt merkt sie, was es für ein Privileg ist in Frieden zu leben.


Das Alter habe ich mit Glitzerfolie aufgebügelt. Meine Tochter trägt ihr neues Shirt sehr gern.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Glitzer und alleine schon deshalb würde auch ich das Shirt gerne tragen! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF