Dienstag, 15. März 2022

Frühlingsbastelei

 Letzte Woche haben meine Tochter und ich ein wenig gebastelt. Auslöser war die Ambition der Kinder mal wieder einen "Verkaufsstand" an der Straße zu machen. Meine Tochter wollte ihren Teil gern spenden. Also haben wir zuerst eine ganze Kiste voll Moos von der Wiese gesammelt, außerdem noch ein paar runtergefallene Birkenzweige.


Wir haben verschiedene Sachen gemacht. Unter anderem diese Kränze, wofür ich noch sehr einfache Blümchen gehäkelt habe. 


Beim Aufkleben hat meine Tochter dann wieder agiert und wir sind sehr begeistert von unserem Ergebnis. Einmal in rosa und einmal in blau.


Ich glaube da müssen wir noch einen für uns basteln, oder wir behalten einen.

DvDHOT und Creativsalat

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    da habt Ihr toll gebastelt, richtig schöne, frühlingshafte Kränze sind das geworden. Den kann ich mir gut an der Türe vorstellen und auf alle Fälle muss da einer bei Euch bleiben. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht toll aus, und ganz schnell gemacht.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kränze sind sooo toll geworden! Ich glaub, ich muss jetzt Zweige holen gehen....
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF