Dienstag, 4. Januar 2022

Viel Glück im Neuen Jahr

 Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

Ich möchte Euch auf diesem Weg noch viel Glück, Gesundheit und Kreativität auf den Weg geben.

Das war dann vorerst meine letzte Figur für den Weihnachtsbaum. Extra für Silvester gebastelt.

Die anderen könnt Ihr noch einmal hier und hier anschauen.


Habt Ihr Vorhaben, oder Vorsätze für das Jahr 2022? Erzählt doch mal. 

Ich möchte meinen Plan ein paar Stoffe aus meinem Stoffregal gezielt zu vernähen umsetzen. Außerdem gilt es doch endlich mal dieses Projekt dem Ende zuzuführen. 2017 begonnen, auweia, das ist schon wieder 5 Jahre her. Ich möchte auf alle Fälle die Blöcke mit den Brauntönen zu einer Decke zusammen nähen, denn die würde sich sehr gut auf dem neuen Sofa in meinem Nähzimmer machen.

Zunächst heißt es aber erst mal aufräumen, die vielen Schnitte, die noch unsortiert im Nähzimmer liegen möchte ich zuerst einmal wegsortieren, bevor ich mit neuen Projekten beginne. Zwischen den Jahre habe ich schon in meinen Stauräumen bei der Dachschräge entmüllt und sortiert.

Meinen kleinen Glückbringer schicke ich zunächst einmal hier vorbei:

Creative Lovers, DvDHOT und Creativsalat 

4 Kommentare:

  1. Eine super Idee und so darf der Weihnachtsbaum auch bis Silvester stehen bleiben. 😊 Ich finde deine kleinen Figuren richtig klasse und dein Tannenbaum lädt zum verweilen und entdecken ein. 😁

    Ich drücke dir die Daumen für deine Pläne... .

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr. Ein Nähvorsatz bei mir ist es auch, die vorhandenen Stoffe gezielt zu vernähen. Mal schauen wie das klappt. Außerdem werde ich vielleicht auch mal versuchen ein paar Stoffe zu verkaufen, denn nicht alle Motive oder größeren Reste finden hier noch Verwendung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir vor, jeden Monat beim MMM mitmachen zu können, denn dort wird noch gelesen und kommentiert, was ich - wie du - ein bisschen vermisse. Ein Jahresprojekt, das mich fordert, wäre auch wieder gut - da gibt es gerade mehrere Möglichkeiten. Das Jahresprojekt von Augensternswelt scheint nahe an deiner Idee zu sein und passt für mich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe,

    ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück für das neue Jahr :-D
    Vorsätze habe ich auch so einige, aber der Alltag macht einem oftmals bei der Umsetzung einen Strich durch die Rechnung.
    Ich bin aber sehr gespannt, ob Du dein Projekt von 2017 schaffst, endlich fertig zu bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF