Dienstag, 24. August 2021

LaBluesje, die Zweite

 Nach dem Geburtstagsshirt wollte ich den Schnitt LaBluesje unbedingt noch einmal nähen.


Außerdem habe ich zum ersten mal so etwas ähnliches wie Siebdruck probiert, aber ich glaube es hat nicht viel mit dem "echten" Siebdruck zu tun und hat mich auch nicht so überzeugt. Denn für einen einfachen Druck brauche ich eigentlich den Siebrahmen nicht, sondern kann das Motiv einfach mit Freezerpapier ausschneiden, aufbügeln und die Farbe eintupfen.


Nunja, Versuch macht bekanntlich klug. Das Shirt gefällt natürlich und wurde im Urlaub schon ausgeführt.


Meine Tochter ist schon ganz schön groß und mag neuerdings Jeans. Dazu passt das Shirt natürlich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF