Dienstag, 31. August 2021

Hallo, Sommer...

 ...wo bist Du?

Wir können uns ja glücklich schätzen, dass wir im Urlaub waren, als das Wetter noch nicht so herbstlich war. Seit Tagen ist hier Regen angesagt und kalt ist es auch.

Dabei haben wir uns dieses Jahr einen Pool in den Garten gestellt und ich hatte hoffnungsfroh einen neuen Bikini für die Tochter genäht.


Zum Glück habe ich gleich eine Nummer größer genäht, so dass er auf alle Fälle noch nächstes Jahr passt.


Genäht habe ich wieder das Schnittmuster von Kibadoo, wie auch schon hier.


Glaubt Ihr, dass der Sommer noch einmal zurück kommt?

1 Kommentar:

  1. Hammerschön dieser Bikini. Ich will schon seit Ewigkeiten ein Badeteil für mich nähen, trau mich jedoch überhaupt nicht ran. Ich hab noch nicht mal nen tollen Stoff....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF