Dienstag, 5. Mai 2020

Archivwochen Teil 2 - Sweatkleid

Manches genähte Teil wird zwar fotografiert, aber schafft es nicht zeitnah hierher. Da ich die letzten Tage aber eher wenig genäht habe, und wenn dann nur unspannende Masken, ist es jetzt an der Zeit diese Teile "abzustauben" und hier zu zeigen. Letzte Woche hatte ich damit schon begonnen und möchte dies nun hier fortsetzen.
Im Osterurlaub letztes Jahr, habe ich im urlaubsortnahen Stoffladen diesen Sweat mitgenommen. Ich wusste schon, dass ich ihn frühstens erst im Herbst vernähen würde. Nun ist doch noch Winter daraus geworden.
Entschieden habe ich mich für ein Schnittmuster aus der [Werbung]  B-Trendy 13. Leider habe ich die Anleitung nicht so genau verstanden, und obwohl ich schon viele Knopfleisten genäht habe, ist mir diese zu breit geraten. Ändern konnte ich das dann nicht mehr und das muss nun so.
Der Stoff begeistert vor allem wegen der Pferdesilhouette.
Bei den Bündchen sind endlich einmal die gehorteten [Werbung] Cuff me zum Einsatz gekommen.

Damit schaue ich zu den Creative Lovers,  DvD und Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF