Freitag, 8. Mai 2020

Archivwochen Teil 3 - Sweatshirt

Ein Teilchen, welches ich für meine Tochter genäht habe, kann ich hier noch zeigen.
 Beim Schnitt handelt es sich um [Werbung] OVERSIZED.puuli4teens von Leni P., den ich mit einem gut gelagertem Sweatstoff von MamasLiebchen (wenn ich mich richtig erinnere) umgesetzt habe. Die Bünschen haben einen leichten Glitzereffekt. 
 An sich ein richtig cooles Teilchen. Leider ist der Sweat mittlerweile schon arg verblasst und auch für so einen schicken Kragen ist mein Kind doch noch zu klein. Ich finde ihn halt doch eher hinderlich im Kinderalltag, aber ich habe es eben mal probiert.
Spaß und Freude am Nähen hatte ich trotzdem und wir haben den Pulli auch schon oft getragen (sonst wäre das ja mit den verblassten Farben nicht aufgefallen).

Damit will ich die Archivwochen erst mal wieder schließen und freue mich dann die Nähwerke der letzten Tage zu zeigen. Schaut doch mal beim Freutag vorbei, über was andere sich so freuen.

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli!
    Die Farben gefallen mir unheimlich gut.
    Schade, dass der Stoff schon verblasst ist und danke für den Hinweis.
    Solche echten Äußerungen zu Materialien findet man leider nur selten.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pulli total gut. Der Stoff ist einfach wahnsinnig schön und auch der Schnitt ist klasse. Eine super Zusammenstellung....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF