Donnerstag, 30. April 2020

Archivwochen Teil 1 - Rafftop

Ursprünglich wollte ich schon am Dienstag mit zwei Archivwochen starten, um die Festplatte von alten, noch nicht gezeigten Nähwerken zu befreien; die Dokumentation für mich aufrecht zu erhalten und das momentane Nähloch zu überbrücken, aber irgendwie bin ich dann wieder bei was anderem hängen geblieben. So starte ich eben heute.
 Schon im letzten Sommer entstand im Probenähen dieses Rafftop von Schnabelina. Der Schnitt ist seit letzter Woche online. Zeit, Euch mein Ergebnis hier noch einmal zu zeigen.
  Ein schlichtes Sommertop, mit dezenten Raffungen an den vorderen Schultern.
Beim Fotografieren im Garten ist unser Kater immer mit dabei, wie auch schon hier, hier und hier.


5 Kommentare:

  1. Das Shirt mit dem ZickZack-Muster macht ja ne tolle Figur. Du hast genug Sachen auf der Festplatte für 2 Wochen? Krass!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus und steht dir super. 😁 Das erinnert mich daran das ich dieses Top auch noch nähen wollte.... .
    Das Top ist aber schon länger online.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hatte nur den Blogbeitrag vom 25.April gelesen. Die Bilder hatte sie schon länger gezeigt, das stimmt, aber das ebook war vielleicht noch nicht für alle Größen veröffentlicht.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  3. ein wirklich tolles Shirt, es steht Dir unglaublich gut. Lass solche Schätze nicht auf der Festplatte verstauben. Zeigen!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    voller Herzenswärme

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen das Top, steht dir gut und wird im nahenden Sommer sicher gern getragen.
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF