Knapp 10 Jahre ist es her, dass ich meinen Blog mit meinem ersten Wimpel befüllte. Also wirklich, mein allererster selbst genähter Wimpel.
Dieser entstand damals für die Tochter von amberlight-label und hatte so einige Konsequenzen. Nicht nur, dass in der Folge immer wieder Wimpel genäht wurden, nein, auch die Gemeinschaft der Dresdner Nähblogger hat sich doch irgendwie durch die damalige Wimpelaktion er- bzw. gefunden.
Jetzt fragt amberlight zum zweiten Mal nach selbst genähten Dreiecken, zum Schulanfang für ihren Sohn, der bisher wimpelkettenfrei ist.
Ehrensache, dass ich auch einen Wimpel beisteuere und diesen auch gleich beim Nähtreffen am letzten Freitag überreichen konnte. Im Stoffvorrat fand sich noch ein Stück von dem tollen Tafelstoff für Mathematiker.
Wollt Ihr auch noch einen Wimpel nähen, nur zu. Die Einzelheiten findet ihr hier.
Der ist ja cool.
AntwortenLöschenFalls du Lust hast noch einen Wimpel in etwas kleiner zu nähen, könntest du meiner Kleinen eine Freude damit machen. Ich durfte nämlich diese tolle Aktion kopieren und sammel jetzt fleißig Wimpel in A5-Größe.
Liebe Grüße
Marietta
Na gern doch. Für A5 habe ich sogar die Vorlage parat.
LöschenIch schau mal auf Deinem Blog für die Infos.
LG
Kerstin
Und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Die Geschichte des ersten Wimpels dazu, rührt mich ja richtig. Soooo lange wie wir zu bloggen, hat schon was ...
AntwortenLöschen