Dienstag, 25. Februar 2020

Die andere Tasche

Die andere Tasche stand in meiner To-Sew-Liste im Februar und für den Nähabend bei Sophie, im Rahmen der Dresdner Nähblogger, war dieses kleine Täschchen ein schönes Nähprojekt.
 Erstmalig habe ich Dry Oilskin vernäht und bin positiv überrascht. Ich hatte es mir starrer vorgestellt, aber es war schön geschmeidig und lässt sich gut vernähen. Auch der Loxx Schnellverschluss hat sich leicht montieren lassen. 
 Die Tasche ist wirklich schön klein. Ich mag ja solche kleinen Taschen. Gerade, wenn man Ausflüge unternimmt, reicht mir ein Platz für das kleine Portemonnaie, Handy und einen Einkaufsbeutel.
 Auf der Rückseite befindet sich noch eine Reißverschlusstasche.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Neuen. 

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Sowohl die Farbe als auch die Ausführung ;o) Dry Oilskin mag ich auch sehr gern vernähen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht super aus. sehr sauber genäht. Eine schöne Arbeit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden. ich glaube so ne kleine Oilskin-Tasche brauch ich auch noch. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich hätte ich diesen ominösen Stoff ja mal tätscheln können .... hab ich an dem Abend wohl leider verpasst.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF