Sonntag, 21. November 2010

Einzelstück

So ein einzelner Wimpel,...

...an dem ich mich so richtig austoben konnte...

...und neue Dinge ausprobierte,...

...der mir richtig viel Freude bereitet hat...

...und der hoffentlich gut gefällt,...

...ist hierhin gewandert, gleich um die Ecke, sozusagen.

Macht doch auch mit. Es macht Spaß.

P.S. Buratino durfte mit aufs Bild, weil ich bei Wimpelketten immer an früher denken muss... wenn es Pionierfeste gab... gab es auch immer Wimpelketten.

Kommentare:

  1. Ja, der ist einfach prima geworden. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wimpel
    und schön, dass du auch bei der Challenge mitmachst. Ja, was macht man dann mit den ganzen Motiven? Das ist eine gute Frage, aber ich denke, da wird es Antworten geben im Laufe des Jahres... Ich habe derweil für mich schon mal ein board bei pinterest angelegt, wo ich Verwendungsmöglichkeiten sammele. Deinen Wimpel habe ich gerade auch schon eingefügt.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF