Mittwoch, 19. Februar 2020

Viele Grüße aus dem Kreatief

Jaja, so schön motiviert ich nach den Weihnachtsferien war, so schön schnell ist der Elan verflogen. Nun ist es ja so, dass ich durchaus auch ohne was zu tun auskomme, aber mit fühle ich mich ausgeglichener.  
Ob nun der Pullover hier Schuld ist, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist das wohl vorerst einer meiner letzten Versuche mit Strickstoff. Das was ich mir mit dem Stoff vorgestellt hatte, hat irgendwie nicht geklappt. Durch die Schwere des Stoffs, hat der Pullover etwas sehr sackartiges und hat jetzt 3 Wochen unfertig im Nähzimmer gelegen.
 Ohne rettende Idee, habe ich ihn nun ganz einfach fertig gestellt, auch um den Kopf wieder zu befreien.
Der Schnitt ist Billund von Pech & Schwefel, mit Änderung an der Saumlösung und arg verkürzten Ärmeln. Zum Kuscheln auf dem Sofa ist er allemal tauglich.

Jetzt heißt es sich für das gewünschte Faschingskostüm zu motivieren.

4 Kommentare:

  1. Hm, ich könnte mir vorstellen, dass der mit einem Kragen drunter, sprich einem Hemd drunter besser aussehen würde. Wär ja irgendwie schade um den Stoff, der mal sehr kuschelig aussieht. Und die Ärmel etwas hoch, so dass die Manschetten zu sehen sind. :-)
    VG, uta

    AntwortenLöschen
  2. Great hoodie in a beautiful strong color, perfect for young men I like it and thank you for sharing this amazing article.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn auch einfach so anziehen .... aber Kuschelzeit auf dem Sofa zwischen euch klingt ja auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Great hoodie in a beautiful strong color, perfect for young men I like it and thank you for sharing this amazing article.

    personalised baby canvas
    baby girl decorative pillow
    baby pillow lounger

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF