Dienstag, 12. November 2019

Rotkäppchen

Es gibt aber nicht nur Shirts aus halben Metern zusammengestückelt für das kleine Mädchen. So ein paar hübsche Panelstoffe landen dann doch ab und an hier.
 Statt bunter Muster nähe ich auch gern geradelinig mit dem kleinen Etwas. Hier fand ich die Farben und das Motiv sehr passend zu meinem kleinen Fräulein.
 Nach langer Zeit auch wieder mal ein paar verzierende Covernähte. Die hatte ich in letzter Zeit eher sparsam eingesetzt.
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.

Mein Dienstagsbeitrag zu Creative LoversDvD, Creadienstag und HOT.

4 Kommentare:

  1. Ach hübsch. Und besonders die Covernähte sorgen für das gewisse Extra- toll. Wirklich ein "Lieblingsteil" ;)

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das Shirt schön. Wo kann man den solche schönen Panel-Stoffe kaufen. Das würde ich glatt selber anziehen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Panel habe ich bei Stick & Style geordert. Hier ist ein Link: https://www.stickandstyle.de/biobunt/maedels/panel-jersey-red-riding-hood-beige-meliert-biobunt

      LG
      Kerstin

      Löschen
  3. Superschön und alles so akkurat gearbeitet.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF