Donnerstag, 14. November 2019

Knopfshirt

Seit 2015 liegt der Schnitt für das Lillesol & Pelle Knopfshirt hier digital auf der Festplatte. Jeden Herbst nahm ich mir vor es zu nähen, aber irgendwie wurde das nie umgesetzt. Aber jetzt.
Gut abgelagerter Stoff, trifft lange geplante Schnittumsetzung. Ich bin zufrieden, sowohl mit mir, als auch mit dem Endergebnis.
 Solche digitalen Ablagerungen habe ich ja noch einige und Stoff sowieso, es stehen also noch ein paar Projekte an. 
Zeit mich wieder mal beim Du für Dich am Donnerstag zu zeigen.

4 Kommentare:

  1. DvD steht doch für DingsvomDienstag? ;) Bei einem so frühen Post kann das ja mal passieren. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donnerstags vür dich... Passt doch. Das andere war einfach zu lang, ich dachte es merkt schon keiner. 🤪😂😉

      Löschen
    2. :D Ich weiß auch nicht, warum mir das direkt aufgefallen ist. Ich kürze die andere Linkparty immer mit DDD ab.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Schnitt! Und ich mag deine Umsetzung sehr :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF