Freitag, 8. November 2019

Babyset

Schon im April gab es Nachwuchs im Familienkreis, aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich an das Geschenk gesetzt habe. Mir ist es echt schwer gefallen, weil man auch weiß, dass es viele Geschenke gibt und erfahrungsgemäß es auch viel zu viel ist.
 Nun ist es ein Babyset, allerdings schon Größe 80 geworden und eine U-Hefthülle, die ich doch tatsächlich vergessen habe zu fotografieren. Beide Schnittmuster sind aus älteren Ottobreausgaben.
Früher habe ich diese Knopfshirts ja hoch und runter genäht, so dass ich auch diesmal gleich wieder angefixt war. Ein zweites Set ist noch entstanden, dass zeige ich aber nächste Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF