Freitag, 22. März 2019

#flatlayfridiy: Kleid mit Leggins

Höchste Zeit, dass ich noch dieses Set hier zeige. Es entstand noch vor Weihnachten (also dem letzten) und war sozusagen das Weihnachtsoutfit.
 Dabei kam mir wieder der Stapel der neu erworbenen Stoffe zu Hilfe, auf welchem der Jersey mit den Flamingos und der Knit zusammen lagen. Diese zufällig gut zusammen passenden Stoffe gab es dort in letzter Zeit recht häufig.
Schnitttechnisch habe ich das Kleid Herbstkombi von Lillesol und Pelle und eine Leggins aus dem Klimperklein-Buch verwendet.
 Hier noch ein Bild am Kind vor Weihnachtsbaum. Jetzt, wo die Tage wieder länger und länger werden, mag man wirklich nicht mehr an Weihnachten denken. Aber das Kleid kann meine Tochter natürlich immer noch tragen.
Übrigens, die Einfassstreifen haben tatsächlich auch Glitzer.

2 Kommentare:

  1. Süß!! Die Flamingos lagen auch schonmal kurzzeitig in meinem virtuellen Einkaufskorb... Schickes Outfit zusammen mit den Stiefeln!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF