Donnerstag, 14. Februar 2019

Busan Top

Irgendwie bin ich über das Busan Top gestolpert und der Schnitt gefiel mir so sehr, dass ich den Schnitt unbedingt auch nähen wollte.
 Auf dem Stoffstapel der neusten Stoffe fand sich auch gleich ein Stoff, der sich gut dafür eignete.
 Die Ärmel sind an der Schulter in Falten gelegt und so sehr luftig. Das ist ein Feature, das mir sehr gefällt.
 Insgesamt war mir die gewählte Größe aber um einiges zu groß. An den Seiten habe ich daher schon Stoff weg genommen, damit es nicht allzu sehr nach Sack aussieht. Ich werde den Schnitt also noch einmal 2 Nummern kleiner nähen, denn gefallen tut er mir immer noch.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF