Samstag, 9. Februar 2019

Ergebnis vom Nähbloggertreff

Gestern Abend war wieder Nähbloggertreff im Immergrün. Schön war es.
 Entstanden sind zwei Sofakissenhüllen aus den Resten des Rucksackstoffs.
 Für die Rückseiten musste ich anderen Stoff verwenden, aber das ist nicht weiter schlimm. Außerdem haben beide Kissen noch eine Paspel bekommen.
 Ich bin richtig glücklich damit, zumal es ein ideales Projekt für den Nähtreff war. Meine aufmerksamen Mitstreiterinnen haben mich sogar zur rechten Zeit daran erinnert, den Zipper auf den Endlosreißverschluss zu ziehen. Vielen Dank noch mal dafür.
Ich freue mich schon auf den nächsten Treff.

[Werbung] Material: Blumenstoff = Gabardine von cottonbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF