Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wenig Worte

Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Der Modaljersey verlangte förmlich nach einem Shirt mit Wasserfallkragen. 
 Der Schnitt war bereits optimiert - eine Kombination aus Scarlett und Liv, wie schon hier - die Näherei konnte also direkt los gehen. 
 Ein schönes alltagstaugliches Shirt ist entstanden, welches ich auch schon oft getragen habe.
 Die Fotos sind auch schön geworden.
Mehr habe ich nicht zu schreiben und zeigen.

Und ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Stimmt schönes Shirt und tolle Bilder. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirt sieht ist absolut klasse aus.
    Ein toller Stoff, der perfekt auch in diese Jahreszeit passt.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und so spannend es auch ist etwas neues zu probieren, so nötig sind die zuverlässigen Begleiter für jeden Tag.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt. So in Blau und mit diesem dezent floralen Muster würde ich es auch sofort anziehen. Scarlett steht bei mir auch noch aus. Ich hatte schon mal eine genäht und der Ausschnitt war viel zu weit geraten. Ich muss also ändern, und da hängt es momentan ... Es ist jedenfalls schon mal motivierend, so ein schönes Wasserfallshirt an dir zu sehen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese schon seit längeren Zeit deinen Block und finde deine Nähwerke immer wieder total schön. Aber diesmal sieht es so gut aus, dass ich auch mal einen Kommentar schreiben möchte.
    Das Shirt sieht wunderschön aus steht dir wahnsinnig gut. Es lädt ein zum Nachnähen ... Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, vielen Dank. :-) Ich freu mich über jeden Kommentar sehr.

      Löschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF