Donnerstag, 19. Oktober 2017

Rosa Morgenmantel

Um den Beurteilungen meines Mannes stand zu halten, braucht man schon ein dickes Fell, manchmal zumindest.
 Mit solchen Feinheiten wie Rot Melange (was der Farbton des Stoffs ist) brauche ich ihm nicht zu kommen. Nunja, so ganz entsprach die entstandene Kombination aus dem Wickelkleidschnitt (Ottobre 5/16) und dem Jersey von stoff4you doch nicht meinem Kopfkino.
 Dabei ist der Schnitt wirklich toll und das Kleid sehr bequem (doch Morgenmantel???).
 Zum Fotografieren waren wir am Wasserschloß Oberrau
 Ich bin immer wieder überrascht, wo es hier überall kleine Schlösser gibt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Post, in dem ich das Wasserschloss Berbisdorf zeigte. Das Format ist sehr ähnlich.
 Mein Fotograf wollte unbedingt ein Foto mit dem alten Auto machen. Mein übertriebenes Grinsen, kommt sicherlich daher, dass ich das total "cheesy" fand.
Ich werde am Ende des Jahres im Rückblick berichten, wie oft ich das Kleid getragen habe. Das ist nämlich wirklich ein Problem... ich trag die Dinger einfach nicht und Morgenmantelkommentare sind da wenig hilfreich.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Kleid und es steht dir gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Och... Also ich finde auch, du siehst toll aus in dem Kleid. Die Fotos bringen eine richtig fröhliche Stimmung rüber!
    Aber letztendlich entscheidest du, ob du dich drin wohl fühlst, oder nicht- egal, ob andere das gut finden, oder nicht.

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Schaust super aus! und Wickelkleider gehen ja wohl immer ! und Männer ;-)))) Vg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sie lacht, sie lacht!!!! Du siehst so hübsch aus, wenn Du so offen lachst!
    Also scheint es Dir gut zu gehen in dem Kleid, dann ist doch alles prima!
    Mir ging es mit Kleidern auch so: Total ungewohnt, weil früher nie getragen. Dabei sind die Teile so bequem!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Männer!!! Ich hab auch so ein kritisches Exemplar hier, das solche Kommentare ungefragt herausplauzt, sehr hilfreich :-(
    Ich finde es steht dir gut, mir gehts aber bei Kleidern ähnlich, ich trage sie sehr selten.
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, toller Stoff! Überhaupt nicht Bademantel! Dein Mann ist blöd :-)
    Lg Charla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Kleid! Es steht dir, nix Morgenmantel ... Also echt, da ist mein Mann besser erzogen. Der findet alles toll an mir, ich bin da viel kritischer. Willst du deinen mal herschicken, zwecks Lerneffekt. :-D
    Tolle Fotos wieder. Ich bewundere das ja, dass ihr so richtige Fotoausflüge macht. Wirklich klasse. Man kennt seine Umgebung eigentlich viel zu wenig.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF