Samstag, 26. Dezember 2015

Hängepyramide

Seid Ihr bisher gut durch die Weihnachtszeit gekommen? Bei uns steht heute noch der letzte Familienbesuch aus. Vorher mag ich noch schnell die Hängepyramide zeigen, die mein Papa für uns gesägt hat.
 Die Bildern schlummern schon fast ein Jahr auf der Festplatte. Die Anleitung hatten wir ihm letztes Jahr geschenkt. Übrigens beziehen wir die Vorlagen und auch Zubehörteile gern von diesem Laden hier.
Damit wünsche ich Euch nun noch einen entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wow ... beeindruckend!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, Kerstin, die sieht toll aus. Ich habe immer das Platzproblem und eine Hängepyramide löst das Problem. wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Klasse!
    Liebe Grüße und habe eine geruhsame Zeit, Rosi. Wollte eigentlich nicht gucken über die Feiertage, aber es geht nicht ohne...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF